Kommende Veranstaltungen

Lasst uns miteinander gehen, lasst uns gemeinsam wachsen. Lasst uns zusammen an Klugheit zunehmen.
Lasst uns mit jedem ohne irgendwelchen Streit in Harmonie leben. ...

Man kann das Ziel des menschlichen Lebens nur erreichen, indem man dieses Prinzip der Einheit in die Praxis umsetzt.
Sathya Sai Baba, 13 April 2002


> zu den internationalen Veranstaltungen / Festspielen

22. März Nationales Treffen Bad Ischl ORG

„Expansion is my life"

Einladung/ Annmeldung

August Sathya Sai Sommerkurs Attersee/ Weyeregg SSE

Angelehnt an das Jahres-Thema 2020: „Einheit ist Göttlichkeit; Reinheit ist Erleuchtung"
lautet unser Sommerkurs-Motto: „Gedacht – Gesagt – Getan“

> Einladung in Vorbereitung


weitere Veranstaltungen in Europa


26. Juni - 5. Juli 1. Europa-Camp „Sathya Sai Erziehung in menschlichen Werten" in Griechenland/ Athen SSE MW

„Es ist die Pflicht der Eltern, die Samen der Spiritualität in die Kinder von klein auf beginnend zu säen" ~ Sathya Sai Baba

> Einladung auf Englisch (original)| auf Deutsch übersetzt (ohne Bilder)

30. Juli - 6. Aug. Gemeinschaftsprojekt der SSE mit den Jungen Erwachsenen im französischen Jura SSE, JE

Wir werden eine Woche mitten in der Natur verbringen mit spirituellen Aktivitäten, erlebnisorientierten Aktivitäten und Selbstverpflegung.
Das Programm, abgesehen von den erlebnisorientierten Aktivitäten, ist noch weitgehend Open Space und wir wollen es gemeinsam mit „Leben mit Sai“ füllen.

> Einladung
> Anmeldung

21. - 30. Aug. 4th EUROPEAN SAI YOUNG ADULTS CAMP in Griechenland/ Athen Junge Erwachsene

„Einheit ist Reinheit und Reinheit ist Göttlichkeit"

> Einladung