Wenn nur gelesen wird, bleiben Zweifel. Aber wenn jeder seine Ansicht äußert, werden die Zweifel beantwortet. Das Thema wird beleuchtet, und der Arbeitskreis sieht die verschiedenen Seiten. Es ist wie bei einem geschliffenen Diamanten, der viele Facetten hat. Aber es gibt eine Hauptfacette, die flach ist, und von der aus alles betrachtet werden kann. Diese Hauptfacette zu entdecken, ist die Aufgabe des Studienkreises.

Sathya Sai Baba

Dies ist eine herzliche Einladung zum nächsten nationalen Online-Satsang mit Studienkreis:

am Samstag, 8. Mai um 18 Uhr (17:30 gemeinsames Gebet und Lichtmeditation)


Lasst uns gemeinsam mit guten und spirituell bestärkenden Gedanken von Herz zu Herz über dieses Webinar unsere gemeinsamen Sai-Studien fortsetzen, das Unfassbare erfassen, das Licht der Liebe in uns allumfassender ausweiten.

Studienkreiszitat:

„Der Mensch, der von Liebe erfüllt ist, hat großen inneren Frieden, ein reines Herz und bleibt unberührt von widrigen Umständen, Fehlschlägen oder Verlusten. Diese Seelenruhe entspringt der Liebe zum Herrn, die ihm Selbstvertrauen schenkt. Selbstvertrauen erzeugt sehr viel innere Kraft. Jeder Mensch muss dieses Selbstvertrauen entwickeln, damit die Glückseligkeit des Selbstes (atmananda) erlebt werden kann.“

Sanatana Sarathi, 11-89, S. 281, Sathya Sai Baba


Bitte via Email mind. einen Tag vorher anmelden:

     studienkreis@sathyasai.at