Die Internationale Sathya Sai Organisation (SSIO) lädt alle ein, an den folgenden globalen Online-Programmen teilzunehmen:


Aradhana Mahotsavam | Live-Übertragung

Aradhana Mahotsavam (Großes verehrungswürdiges Fest) ist der Tag, an dem Sathya Sai Baba seine sterbliche Hülle ablegte und wir an sein göttliches Leben erinnert werden, das uns täglich als lehrendes Beispiel zu einem Leben nach den fünf menschlichen Werten (Wahrheit, Rechtes Handeln, Friede, Liebe und Gewaltlosigkeit) inspiriert. Aus diesem Grund wird dieser Tag auch als der Tag der menschlichen Werte (Human Values Day) gefeiert.

    Samstag 24. April 15:30 (CET) bis 17:00 (CET)

    ab 17:00 (CET) folgt das 24stündige Akhanda Gayatri - Singen

Gayatri ist die Befreierin von allen Krankheiten („Sarva-roga nivaarini Gayatri"). Gayatri wehrt alles Elend ab („Sarva-dhukha pariharini Gayatri"). Gayatri ist die Erfüllerin aller Wünsche („Sarva-vaancha Phalasiddhi Gayatri"). Gayatri ist die Spenderin von allem, was nützlich ist. Wenn das Mantra gesungen wird, werden verschiedene Arten von Kräften in einem entstehen.

Sri Sathya Sai spricht, Vol 28/Ch 22: 23. August 1995