Wenn nur gelesen wird, bleiben Zweifel. Aber wenn jeder seine Ansicht äußert, werden die Zweifel beantwortet. Das Thema wird beleuchtet, und der Arbeitskreis sieht die verschiedenen Seiten. Es ist wie bei einem geschliffenen Diamanten, der viele Facetten hat. Aber es gibt eine Hauptfacette, die flach ist, und von der aus alles betrachtet werden kann. Diese Hauptfacette zu entdecken, ist die Aufgabe des Studienkreises.

Sathya Sai Baba

Dies ist eine herzliche Einladung zum nächsten nationalen Online-Satsang mit Studienkreis:

am Samstag, 6. Februar um 18 Uhr


Lasst uns gemeinsam mit guten und spirituell bestärkenden Gedanken von Herz zu Herz über dieses Webinar unsere gemeinsamen Sai-Studien fortsetzen, das Unfassbare erfassen, das Licht der Liebe in uns allumfassender ausweiten.

Studienkreiszitat:

Entwickle Liebe: Wenn Du die Tür des Herzens vor bösen Eigenschaften verschließt, können sie nicht herein. Du solltest mit niemandem ärgerlich werden, oder jemanden kritisieren oder verletzen. Wenn aus irgendeinem Grund solche Umstände sich erheben, halte dich zurück. Wenn dich Ärger überkommt, lasse ihn nicht zu, betrachte ihn als deinen Feind. Es heißt, Ärger ist dein Feind, Geduld ist dein Schutzschild, Glück ist dein Himmel. Fülle dein Herz mit Liebe und Mitgefühl. Mit Liebe im Herzen wirst du Gott überall sehen. Beraubt der Liebe, wirst du nur den Teufel sehen. Wenn du festen Glauben entwickelst, dass Gott in dir ist und du Gott bist und dein Körper der Tempel Gottes ist, dann wird es gar keinen Raum für Ärger, Eifersucht , Stolz usw. geben. der dich quälen könnte. Daher, mein Goldstück! Entwickle Liebe und Mitgefühl.


Bitte via Email mind. einen Tag vorher anmelden:

     studienkreis@sathyasai.at